Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Downloads » Filme » Drama » Der Staatsfeind

der-staatsfeind

Der Staatsfeind

0/10 ( 0 Bewertungen)
Robert Anger ist Spezial-Ausbilder bei der Polizei, liebender Familienvater und ein Kumpel, auf den man sich in jeder Lebenslage verlassen kann. Als jedoch bei einem Routine-Einsatz eine befreundete Kollegin erschossen wird, wendet sich das Blatt: Plötzlich wird er als Hauptverdächtiger dargestellt, steht unter Terror-Verdacht und wird zum Staatsfeind erklärt. Robert hat keine Wahl, er muss untertauchen, um an die ruchlosen Drahtzieher heranzukommen und seine Familie, treue Freunde und den Rest der Welt von seiner Unschuld zu überzeugen.

Henning Baum wird in dem Sat.1-Krimi Der Staatsfeind zum meistgesuchten Mann Deutschlands.

Infos

Land:DeutschlandJahr:2018
Genre:DramaSchauspieler: Henning Baum, Sandro Di Stefano, mehrChristiane Dollmann, Moritz Fischer, Ulas Kilic, Sylvana Krappatsch, Stefan Mascheck, Gottfried Michl, Jochen Paletschek, Natalia Rudziewicz, Tim Seyfi, Katharina Stark, Jochen Strodthoff, Kathrin von Steinburg, Max von Thun, Franziska Weisz, Jeff Wilbusch, Yvonne Wilhelm, Manfred Zapatka
Links:IMDBIMDB Wertung: 4,6 (38 Stimmen)
"Der Staatsfeind" direkt mit Fullspeed downloaden!

Der.Staatsfeind.Teil.2.2018.GERMAN.1080p.HDTV.x264-muhHD

Hinzugefügt:
Typ: 1080p
Gruppe: muhHD
Sprache:Deutsch
Größe:6,32GB
Tonqualität: 0/10 (0 Bewertungen)
Bildqualität: 0/10 (0 Bewertungen)